Hephata Events & Termine

Schon seit Jahrzehnten  veranstaltet die Evangelische Stiftung Hephata kleine und große Events, um ihren Kunden, Angehörigen, Interessenten und generell den Bürgern der Städte zu zeigen, wie vielfältig die Arbeit der Stiftung ist und wie großartig die Menschen sind, die sich hier einbringen: Der Hephata Winter-Zauber war längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und lockte alljährlich tausende Besucher auf das Stiftungs-Kerngelände rund um die Hephata-Allee in Mönchengladbach. Beim Hephata-Run liefen alljährlich viele hundert Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam um und über das Hephata-Gelände. Auch die Sternenlicht-Revue war beliebt bei Jung und Alt und ermöglichte der Stiftung immer wieder besondere inklusive Projekte.

Doch die Corona-Pandemie hat nahezu alle Veranstaltungen in den letzten zwei Jahren unmöglich gemacht. Jetzt aber blickt die Stiftung wieder zuversichtlich in die Zukunft ihrer Events. Sobald diese wieder möglich sind, werden wir darüber auf dieser Seite berichten.