Blumen als Zeichen für die Schönheit des Lebens

Swisttal-Odendorf: Nach der Flutkatastrophe konnten die Kundinnen wieder in ihr Zuhause

Zum Teil waren die Kundinnen bei den Eltern, zum Teil in anderen Häusern untergebracht. Nun also sind alle wieder zusammen. Auch die Eltern  waren am Samstag zu Kaffee und Kuchen eingeladen.  Ulland  überbrachte  Grüße aus Vorstand und Unternehmensleitung. Für jede und jeden hatte er eine Blume mitgebracht -  als Zeichen für die Schönheit des Lebens, die es neben der Unberechenbarkeit und Grausamkeit auch gebe.

Die Freude war überall zu spüren. Es war ein besonderes Kennenlernen mit interessanten und offenen Gesprächen zwischen Eltern, Mitarbeiterinnen und Vorstand. Mit dabei war auch der stellvertretende Regionalleiter Michael Roos, Teamleiter Andreas Tode und die Mitarbeiterinnen Petra Nußbaum und Mareike Liedtke.

Zurück