Hephata-Fußballer starten mit Turniersieg

Unter den Teams der Hephata Werkstätten, der Lebenshilfe Heinsberg und der Betreuermannschaft des SC Wegbergs  wurde der Gewinner ausgespielt. Das Team Hephata landete auf dem ersten Platz und konnte so beim ersten Turnier seit der Pandemie endlich mal wieder zeigen,  was  in ihm steckt.

Der SC Wegberg ist seit diesem Jahr anerkannter Stützpunktverein für Integration beim Deutschen Olympischen Sportbund  und so kamen auch prominente Besucher zu dem tollen Sportfest vergangenen Samstag: Wegbergs Bürgermeister Michael Stock, der Heinsberger Bundestagsabgeordnete Wilfried Oellers, die Fachkraft für Integration des Kreissportbundes Heinsberg Vera von Ool, Jürgen Meuser, der Vorsitzende des Kreissportbundes  und  Marc Baltes, der Geschäftsführer des SC Wegberg.

Zurück