Hephata Leben und Hephata Arbeit
Jugendhilfe und Wohnen werden zu „Hephata Leben“; Werkstätten werden zu „Hephata Arbeit“. Lesen Sie alle Hintergründe in unserem jüngsten News-Beitrag.
Seit vielen Jahren schon sind die Evangelische Stiftung Hephata und die EGN Geschäftspartner. Zum Jahresende gab es jetzt eine besondere Überraschung für Hephata:
Michael Wassen, Kundenbetreuer Vertrieb, und Markus Coppus, Prokurist bei der EGN, kamen zu Hephata und überreichten Hephata-Vorständin Verena Hölken und Uwe Junkers, dem Beauftragten für den strategischen und zentralen Einkauf in der Hephata Arbeit gemeinnützige GmbH, eine Spende in Höhe von 1.500 Euro.
Wir bedanken uns von Herzen bei der EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein für die großzügige Spende an Hephata. Statt in Kundengeschenke zu investieren, hatte die EGN sich dafür entschieden, Menschen vor Ort zu unterstützen – ein wunderbares Zeichen von sozialem Engagement und lokaler Verbundenheit.
Das Geld kommt unserem Atelier Strichstärke zugute, einem besonderen Ort, an dem Menschen mit Behinderung ihrer Kreativität freien Lauf lassen und beeindruckende Kunstwerke schaffen können. Hier entstehen nicht nur Bilder, sondern auch Begegnungen, Freude und wertvolle Ausdrucksmöglichkeiten.
Im Namen aller Künstler*innen sowie des gesamten Hephata-Teams sagen wir: Danke, EGN, für Ihre großartige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit!
Jugendhilfe und Wohnen werden zu „Hephata Leben“; Werkstätten werden zu „Hephata Arbeit“. Lesen Sie alle Hintergründe in unserem jüngsten News-Beitrag.