5.000 Euro für Hochwasseropfer überreicht

Die Plasma  Service  Europe GmbH Köln hatte in ihren neun Blutplasma-Spendezentren  aufgrund der Flutkatastrophe  im Juli einen Spendenaufruf gestartet. Aufgerundet durch Plasma Service kamen stolze 15.000 Euro zusammen, die auf drei gemeinnützige Projekte verteilt wurden.

Mitanwesend bei der Scheckübergabe waren  Zentrumsleiterin Carola Lipps und für Hephata Sascha Rouvrat, stellvertretend für die Bewohner eines der stark beschädigten Häuser, Teamleiterin Jennifer Heynen und die stellvertretende Regionalleiterin Nadia Pauschert.

Mit dem Geld möchte das Team um Jennifer Heynen den Bewohnerinnen und Kunden ein paar besondere  Momente bescheren, die sie aus dem immer noch stark belasteten Alltag rund um die Katastrophe entführen und die Schrecken vergessen  oder zumindest verblassen lassen können.

 

Zurück