2.000 Euro fürs das Bewegungstheater

Als Heike Püllen, die Leiterin des Tanztheaters der Karl-Barthold-Schule, von der geplanten Spende erfuhr, war sie begeistert: „Wie immer haben wir natürlich Bedarf für die Anschaffung von neuen Kostümen (irgendwie schrumpfen die beim Waschen und die Schüler wachsen) und Requisiten. Requisiten … den Stoff für unseren „Zauberwürfel“ hat damals eine Schneiderin extra angepasst und er bricht leider nun an den Nähten auseinander.“

Bei der Spendenübergabe am 18. Dezember 2018 konnten sich alle Beteiligten dann selbst ein Bild davon machen, dass der Stoff nicht mehr lange halten wird. Eigens für die Geschäftsführerin des Fliesen- und Natursteinspezialisten gab es eine kleine Aufführung des Tanztheaters. Im Mittelpunkt der Würfel natürlich.

Toll und unbeschreiblich wichtig, so treue Unterstützer zu haben, stellten am Ende alle gemeinsam fest. Vielen Dank im Namen aller Tänzerinnen und Tänzer.

Zurück