Freude schenken

Borussia Mönchengladbach überrascht Kinder der Hephata Jugendhilfe

Borussia Mönchengladbach überrascht Kinder der Hephata Jugendhilfe

100 Turnbeutel, gefüllt mit vielen Überraschungen, überreichte das Maskottchen Jünter im Auftrag von Borussia MG an die Kinder der HEPHATA-Jugendhilfe. Stellvertretend für alle nahmen sieben junge Leute aus einer Wohngruppe freudig die Geschenke entgegen und hatten auch für Jünter etwas dabei: als Dankeschön haben sie ihm ein Bild gemalt

Eigentlich lädt der Verein seit vielen Jahren Kinder und Jugendliche aus Kinderheimen und Einrichtungen im Advent in den Borussia Park ein. Dort haben sie dann Gelegenheit, einen ganzen Nachmittag mit Spielern der Fohlen-Elf zu klönen und Fragen zu stellen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist dies in diesem Jahr leider nicht möglich gewesen. Aber Borussia Mönchengladbach ließ es sich trotzdem nicht nehmen, den Kindern und Jugendlichen im Advent eine Freude zu bereiten und reiste von Einrichtung zu Einrichtung, um die prall gefüllten Beutel persönlich zu übergeben.

 

Natalie Placca-Ottonottebrock, Geschäftsleiterin der Hephata Jugendhilfe freut sich über die tolle Geste und dankt dem Verein herzlich.

Zurück